Letztes Feedback

Meta





 

Anreise erfolgreich

Moin,
heut früh alles um, in und auf Richtls Auto geladen, paar Bier eingepackt, Master Becksen abgeholt und ab ging es auf den Highway. Die Anreise gestaltet sich den Umständen entsprechend spannend, wie eine deutsche AB zur Reisezeit halt sein kann... Aber Bier und blödes Gequatsche regelt!

Nach Ankunft im Hotel kurz eingecheckt, Quartier bezogen und dann gleich mal des Equipment sortiert, die neu gekauften Klamotten anprobiert und einheimisches Bier probiert und für lecker befunden.

So, dann kanns ja losgehen, bestens trainiert (höhö, musste erstmal mein Radl von Spinnweben befreien) und mit genug Reserven am Speckgürtel (die Radlklamotten sitzen ziemlich knackig) warten die Berge der Alpen darauf, von dilletantischen Bürohengsten wie uns bezwungen zu werden... 

No pain, no glory!

1.8.10 21:35

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


else (1.8.10 21:59)
Hi

na endlich bewegst Du Deinen familären Eigenheimbesitzerarsch mal wieder...

Es wird Zeit, dass Du mal wieder eine Endurotour orgst, damit wir auch mal wieder rauskommen :-)

else, vor dem Wohnwagen in Schweden sitzend


ego (1.8.10 22:16)
Alles gute aus Bautzen...
Bilder gibts doch hoffentlich auch?!


Herr Schulze aus leider immer (2.8.10 08:26)
Solltet Ihr, aus welchen Gründen auch immer, die Tour abbrechen müssen, habt Ihr es nicht weit bis zu mir nach München. Ein paar "Raddis" liegen immer im Kühlschrank!!!

Bis dahin!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen